Geladene Spielerwelten

Hallo,
ich möchte mal wieder ein (altbekanntes?) Problem ansprechen:
Selbst wenn ich alleine auf dem TPPI2 Server spiele, sind zeitweise bis zu 15 Spielerwelten + meine eigene Welt geladen und haben zum Teil ganz nette MS-Werte.
Ich vermute, dass das VIP-Welten sind, die mittels World Anchor geladen bleiben. Ich hätte nichts dagegen, den World Anchor zu bannen und die vorhandenen durch Personal Anchor zu ersetzen.

Nein das sind keine VIP Welten die mit einem World Anchor geladen werden, das ist ein Bug mit den Welten, ich und ein Admin haben schon mehrere Sachen versucht um die Welten zu löschen oder zu Entladen doch die Welten kommen immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Tage einen neuen versuch mit einem Admin starten vieleicht bekommen wir das problem dieses mal in den Griff und wenn nicht dann müssen wir auf ein update warten oder du schreibst mir bei Whatsapp und ich komme dann on um die Welten zu entladen die bleiben dann bis zum nächsten Serverneustart entladen.

OK, mach ich. Wenn’s zu schlimm wird, schreib ich dir.
Vielen Dank

hodo2000