Moin
Auf Trident gabs mal ein programm dass eine Karte dabei war wie die Map oben Rechts halt, wp nur angezeigt wurde welche Chunks geladen wurden durch Chunk Loader etepetete. Weis einer wie ich nachschauen kann auf dem SF1 welche Chunks von mir Geladenw erden dauerhaft du Chunk Loader? @Dogboy21 du kenst dich ja aus mit. Mir fällt auch leider nicht mehr der name des tools eind ass wir auf Trident dafür hatten.
Das war Opis, das gibt es jetzt aber nicht mehr bei uns
hmm gibts noch nen anderen weg chunks anzeigen zu lassen die geladen werden?
Beim anchor brauchst du diese raulcraft brille. Danit wird dir angezeigt welcher Chunk geladen ist mit so ein lila Effekt
http://prntscr.com/cgdd2p und was macht man wenn es dass nicht gibt?
Vor einer Wand laufen udn vor stolz nochmal Kappa =D <3
Ne kp geht sonst nicht glaub ich ansonsten mal GIDF fragen. Oder guck dir ma andere Maps an Mapwriter 2 oder so vll gibt es ja da sowas
gudf spuckt nur aus wie man in vanilla chunks laden kann
im Prinzip kannst ja opis dazu laden da es auch wenn nicht am Server vorhanden is durchaus als Client side verwändbar is … ob die mods etc das dann gern sehen is ja was anderes bzw ob opis umgeschrieben wurde etc weiss ich grad nicht aber is eben auch nur ne Client side sache
Die Opis versionen 1.7.10 funzen nicht. Habs damit schon versucht aber das game startet dann nichg. Leider
Ich hatte mit Opis auf der 1.7 nie Probleme o.O (Wobei es soweit ich weiß auf den Server nicht drauf ist und deshalb nur eingeschränkt funktioniert)
Kannste mir mal den CrashReport/ErrorLog geben? Evtl. kann ich dir da helfen 
crasht allein beim forge aufbau. da ssagt er schon das nen mod mit irgendwas crasht und startet garnicht erst weiter
Sicher das du MobiusCore mit installiert hast? (Der Fehler klingt i-wie so als ob net)
Ansonsten: Kannste mir den genauen Fehlertext geben?
ohh das könnte es sein <.<
OPIS Funktioniert nicht. er zeigt mir keine chunks an die geladen werden. muss wohl auch auf dem server installiert sein dann.