Geheime Kuh Basis entdeckt 🐮


#1

Als ich heute durch die wunderbare Welt von Ranexa gelaufen bin traf ich auf
ein Scheinbar unaufälliges Törchen, wo hinter Holzblöcke waren! “Was mag da wohl drin sein?” Fragte ich mich
und begann die Holzblöcke unaufällig abzubauen, schon hörte ich ein Verzweifeltes
Muhen :frowning: “Da s kann doch nur von Kühen sein!” Sagte ich mir und grabte mich schnell weiter.
Dann traf ich auf dies hier:

Es war eine Geheime Kuhbasis! :worried::sneezing_face:


#2

Das Scheinbar unscheinbare Törchen

Und die Täterin :rage:


#3

Hui das sind aber viele Kühe.
Aber viel schlimmer finde ich eher das du dich in die geheime Kuhbasis reingegraben hast und das in meinen Augen ein klarer Fall von griefen ist!

MfG
Alebo80


#4

Öhm… also griefen ich also… ABER ES IST SIND DOCH KÜHE xD