Gebaute sachen verschwinden

Hallo MyFTB.de Team,

Seit dem Server reset verschwinden bei mir (bis jetzt 2 mal passiert) gebaute sachen beim 2.ten mal war es ein Quantum Ring der einfac hverschwunden ist, Wenn man dann einen Mod anfrangt meint er das ich es selber wieder avgebaut habe. Das habe ich JEdoch 1000000% NICHT.

@Blizzor96
@Dogboy21

Es gibt einen Bug von applied Energistics, dass Items vom ME System verschwinden können. Der Bug entsteht, wenn ein Security Terminal am ME angeschlossen ist und die Kabel vom ME nicht mehr wissen, von welcher Identität sie gesetzt wurden. Ds würde es reichen, wenn du dein ME System neu aufbaust.
Allerdings weiß ich nicht, ob es sich bei dir auch wirklich nur um ME Items handelt.
Eine detailliertere Auskunft wäre hilfreich

Wenn deine Welt nach einem Restart auf den Stand von dem letzten vorletzten Restart zurückgesetzt wird (also nach dem Restart von 18 Uhr auf den Stand von dem Restart um 16 Uhr), dann kann es sich auch um die Doppelbelegung der Welt-ID handeln. Dann einfach einem Mod bescheid sagen, der würde dann die Welt-ID ändern (falls das das Problem ist).

Gruß,
Pixel :wink:

Das hat nichts damit zu tun. Durch die doppelte Belegung der ID kann höchstens die Welt nicht geladen werden oder der Spieler kann nicht auf die Welt

Es handelt sich bei mir um Ein ME Quantum Ring mit alles drum und dran, das ist ja jetzt nicht so schlimm… Jedoch darf man sich dann von einem bestimtmen Moderator anhören das man es selber wieder agbebaut habe und er dann nicht weiter disskustiert sondern einfach nicht mehr antwortet bzw mit einem Tempban droht weil ich geschrieben habe: Ich schwöre ich habe es nicht selber abgebaut. (nächste nachricht) Alter… (das Alter… war auf die situation bezogen nicht auf den Mod!).

Das hier unsere Moderatoren teilweise behaupten das die Spieler ihre Sachen selbst abgebaut haben entsteht durch einen Bug von CoreProtect den wir hier auf Infinity haben.
Den Bug hatte ich auch schon den Administratoren gemeldet. Die haben ihn bisher aber nicht gelöst (Grund: Unbekannt).

Ich werde den Bug In der heutigen Teamsitzung noch einmal ansprechen da wir einige neue Moderatoren dazu bekommen haben.

Was das mit deinem Quantum Ring angeht kannst du dich bei mir heut Abend gegen ca 19:30 Uhr melden.
Ich werde dann nochmal genauer nachschauen.

@PixelbrainLP Das mit der Doppelbelegung sollte laut Administratoren, seit einiger Zeit, nicht mehr vorkommen.

PS: @Julian_0704 mich kannst du ruhig auch verlinken. Denn auch ich sehe so schneller solche Themen :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

1 „Gefällt mir“

Ahh vielen dank @Patrick15a für die wirklich nette antwort. Ich bin sher entäuscht von 2 Mods da diese einfach gegenseitig auf deren Meinungen fixiert waren und auch penetrant behauptet haben das ich meine Quantum Ring abgebaut haben solle. Bis dann @Drunkenborn Klar gestellt hat das dies ein Bug ist, sogar eine Verwarnung habe ich bekommen weil ich den Mod “gestört” habe…

Also ich finde das muss echt nicht sein… Sry aber von den beiden bin ich echt entäuscht.

2 „Gefällt mir“