Gebannt wegen Dupe (Bitte lesen, wäre mir sehr viel wert)

Guten Tag!
Mein InGameName ist Atomtom2003 dennoch heiße ich Max.
-----------------------------------------------------Unwichtig----------------------------------------------------------
Ich wollte es nochmal versuchen, Inzwischen bin ich schon 1 Ganzes Jahr schon gebannt und wollte fragen ob es möglich wäre mich zu entbannen. Damals spielte ich leicht gläubig mit meinem (Inzwischen Gepatcht) “DupeGlitch” rum weil ich dachte ich gehe einfach auf einen anderen Server dennoch fand ich keinen anderen! (Kein Einschleimerei) Die anderen Server Hängen sind und übersichtlich und machen einfach keinen Spaß weil du keine eigene Welt hast aber bei diesem Server Schon nicht nur das ist der Grund wieso ich hier wieder Spielen will… Nein,Nein, Dieser Server ist Deutsch und der Support ist um einiges netter, Deswegen bitte ich euch mir noch eine Chance zu geben :confused: … Naja wir sehen uns dann :slight_smile: Oder eben auch nicht. Egal was passiert danke für die Zwar kurze aber schöne Zeit auf eurem Server! Bitte bei beiden Möglichkeiten mir eine Nachricht senden (Wenn Möglich)

Mit lieben Grüßen
Atomtom2003/Max

Hallo Atomtom2003

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn am kommenden Freitag den 03.03.2017 um 19Uhr bei uns in der Teamsitzung besprechen. Bitte sei für eventuelle Rückfragen bei uns im Ts³ anwesend.

Sollte sich allerdings etwas früher ergeben, wirst hier übers Forum benachrichtigt.

Lg colibrie

1 „Gefällt mir“

Hallo AtomTom2003

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen. Wir wünschen dir viel Spaß beim spielen.

Lg colibrie