Hai Leuts, ich wurde gebannt, da ich mir angeblich Vote Eggs gecheatet hätte.
Aber ich habe die von einem Spieler geschenkt bekommen und der sagte zu mir und dergraf17 ich soll sie in meinen safe legen. Das hab ich dann auch getan… Mit den voteeggs hab ich nichts gemacht dann schaut JustWoltax in den Spint und bannt uns wegen “schwerem Bugusing”. Ich finde das nicht richtig da ich mir nichts ercheatet hab oder sonst was gemacht hab. Natürlich war es nicht richtig die zu behalten aber wenn dann wäre ein Tempbann angebracht mehr will ich auch nicht fordern.
MfG 2Jonas9 
Dein Entbannungsantrag wird am kommenden Samstag um 20:00 Uhr bearbeitet. Sei dafür im Ts anwesend.
Wir werden ihn wie Marc sagte am Samstag bearbeiten. Finde es super das ihr einen schreibt. Wir müssen in dem moment handeln. Da ihr auch 2 meiner lieblings Spieler seit auf Trident hoffe ich doch das team wird sich für die 2 te chance entscheiden 
Nur frage ich mich, wieso zwei Spieler unabhänging voneinander nicht den Namen des Spielers erwähnen der die Eggs angeblich verschenkt hat. Einer, weil er ihn ‘zufällig’ vergessen hat, der zweite geht nicht einmal darauf ein?
Ihr wisst, dass es auf diese Weise weiterhin nach Bugusing aussieht?
Wir haben da unsere methoden. Wir wissen so ungefähr welche leute das machen und haben gestern Abend mal dich aufgeräumt. Es sind glaube 5 Permabans wegen Bugusing geflogen und. Ich sag nur so viel Big Brother is watching you 
Und darüber hinaus wäre es gut das du dir TS besorgst damit wir mit dir im TS mal reden können.
@2Jonas9
Erscheine bitte so bald es geht Ts und melde dich bei Monstermarc oder Ankatan
Danke
Hey Leuts,
Da ich mit von der Partie bin, geb ich auch mal mein Senf dazu.
Der Ban war zu 100% berechtigt da du in Besitz gecheateter Ware warst. Als Vergleich kannst du das Gesetz im Deutschen GGB nehmen, was dir Drogenbesitz untersagt. Wenn sie bei dir gefunden werden, bist du als erstes dran, danach kann geklärt werden wer drr eigentliche Täter ist. Ich denke, dass euer Entbannungsantrag bestimmt bewilligt wird, da ihr nur SELTEN aufgefallen seid. Desweiteren möchte ich hinzufügen, wenn sowas nochmal sein sollte gabz gleich welcher Server, direkt einem zuständigem Teamler melden. Ein Tempban wurde nicht ausgeführt und war auch nicht angebracht, da wir davon ausgehen das es von euch ercheatet worden ist. Was nun stimmt werden wir mit euch am Samstag um 20:00 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen.
Und @Luicetarro hay vollkommen Recht, es wird euch so lange bugusing vorgeworfen, bis ihr herausrückt wer es war.
Das wars soweit von mir.
Viel Spass euch weiterhin auf allen MyFTB.de Servern
Fast jeder hat nen stack myftb eggs , viele cheaten /bugusen , kenne auch welche
Ich selbst habe keine eier
Nein aber 1000 yellorium blöcke 1000 reactor casings in einem me system das dir gehört laut loggs
Und? Willst du mir cheaten unterstellen?
Ist von mokka’s reactor
Mokka hatte auch 56 MyFTB Eggs. Davon abgesehen gehört das nicht in diesen Threat.
Du kennst Leute die ebenfalls Bugs benutzen? Schreibe mich Privat im Forun an und geb mir die Liste, ich kann dass dann nachprüfen.
Ich gratuliere, @germansgamelp
Du hast dich soeben auf die Liste der Leute gesetzt, die vor einem Ban stehen könnten.
Du sagst aus, du kennst Leute, die Cheaten? Und du meldest sie nicht? Dir dürfte der Punkt in den Regeln bekannt sein, in dem Bugs genannt werden müssen? Und… du gibst zu, das nicht zu tun?
Da dies hier nichts bringt werde ich jeden weiteren beitrag löschend er nichts mit dem Entbannungsantrag zu tun hat.
Da es nicht mehr viel zu sagen gibt schließe ich das thema