Gebannt wegen AFK Maschine (Pixelmon)

Hallo.

Also erst einmal mein Minecraft Name ist Einfach_Nooby. Ich wurde am 15.06.2019 um 20:27 Gebannt Wegen einer AFK-Maschine. Diese AFK- Maschine Wurde von einem Mitspieler meiner Welt gebaut. Ich hatte nichts Damit zu tun um Ehrlich zu sein. Ich bin halt nur manchmal ausversehen reingelaufen. Ich wusste nicht einmal dass dies als AFK-Farm Gezählt hat. Als ich dies erfahren habe habe ich diese Sofort abgebaut. Der Ontime Reset wäre nicht Fatal mit nur 13 Spielstunden. Bloß ich finde es mies dass ich jetzt Gebannt wurde. Kann es aber Verstehen. Ich würde Bitten mich zu entbannen. Würde mich über eine Antwort Freuen. ( Von Moderator “FlaschenRaucher” Gebannt.)

Verschoben zu Entbannungsantrag Pixelmon, da dein Bann wie bereits von dir beschrieben von einem Pixelmon-Moderator ausging.

Hallöchen @Folipurba5525.

Der Bann entstand, wie du bereits selbst beschrieben hast durch eine Maschine, die in eurer Welt erbaut war. Lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Da ich dir leider mitteilen muss, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt, dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 17.06.2019 wieder spielen.

Auch wenn die Maschine von deinem Mitbewohner erbaut worden war, so standest du, wie du bereits selbst beschrieben hast ebenfalls dort drauf, der Besitz einer solchen Maschine führt bei uns bereits zu Konsequenzen. Es tut mir daher leid.

Mit freundlichen Grüßen grepkin, im Auftrag des @Pixelmon Teams. :myftb:

Hm. Okay Ist zwar doof aber kann ich Verstehen. Danke für die Schnelle Antwort. und wir sehen uns dann wenn ich entbannt bin.

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.