Gebannt ohne richtigen Grund (Leto123) auf direwolf20 1.7.10

Hallo,
Ich bin geschockt.Heute spiel ich wie fast jeden tag auf dem server als wie gewöhnlich diergelmäßigen server restarts eintreten. wenn man versucht zu joinen kommt man in die lobby mit dem jumpn run.nach einigen fehlversuchen das jumpn run zu bewältigen war der server noch nich restartet und ich bagnn aus langeweile blöcke abzuabauen schokiert stellte ich fest dass sich die blöcke abbauen ließen und dabei droppten. ich vermutete dass der server abstürzt oder laggt und bgann blöcke aus spaß abzubauen mit der erwartung dass sie wieder neu “spawnen” und sie protectet sind. doch nach 2 mal leften war das unheil immernoch da.sofort rief ich nach moderatoren im chat nach einigen minuten meldeten sich 2 einer kam zu mir. sofort sagte ich ich sei unschuldig und will nich gebannt werden.einer der beiden antwortete keine angst du wirst nicht gebannt.in der zeit war der 2 zu mir in die lobby gekommen. im ersten moment hartte ich den eindruck er wäre afk doch nach ca.1 mintuen lief er rum dazu wollte ichz ihm zeigen dass ich blöcke abbauen kann und baute vor ihm 3 holzblöcke ab. dann kam die antwort leto lass den spawn heil. gleich darauf wurde ich gekickt sofort rejointe ich um zu erklären doch wärend dem schreiben wurde ich gebannt.
Ich kann mich nur entschuldigen dafür dass ich nicht sofort aufgehört habe blöcke abzubauen.Jedoch will ich auch sagen dass ich nichts dafür kann das ich plötzlich die blöcke abbauen konnte (aber das istja trotzdem kein grund blöcke abbzuabeun)
Ich will mich aufrichtig faür entschuldigen falsch gehandelt zu haben und bitte um das entbannen und das ausdiskutieren.
Ingame Name: Leto123
Liebe Grüße Leto123

Es waren nicht nur zwei Blöcke und der eigentlich Grund für den Ban war das du nachdem ich dich wieder auf den default Rang gesetzt hast mit dem Kommentar “lol” wieder freigeschaltet hast, dann hab ich dann erstmal gebannt.

Den ban mach ich gleich rückgängig, aber in zukunft bitte einfach direkt bescheid geben und es nicht weiter probieren, dan ist alles in Ordnung :smile: