Gebannt aus Versehen(geklärt)

Alles geklärt…

Hallo RedstonecrafterX,

du wurdest gebannt, weil du am Spawn (nicht im Nether) mehrere Blöcke abgebaut hast. Da es sich zudem um einen temporären Bann handelt, wird dieser nicht aufgehoben. Du kannst am 29.09.2018 wieder auf Time spielen.

Lg, FinchenXL

das ist nicht wahr, ich habe im nether eine quartzstufe abgebaut, am spawn hiervon war ich noch nie,
LG
RedstonecrafterX

was anderes, bin ich der zeit nur in time gebannt oder im kompletten netzwerk?
(life in the woods/etc.) ist noch spielbar, ich wurde in time gebannt, oder?

Dein Bann kannst du deinem öffentlichen Spielerprofil entnehmen.

Zur Servergruppe Time gehören Time selbst und Life in the Woods.

(Du bist also auf Life in the Woods und Time gebannt)

LG Grantelbart

kann es sein, das es daher kommt, dass ich immer wenn ich auf den spawn gekickt werde(restart/etc.) meine Items wie Chisel|eine Waffe|etc. “entfernt” werden? Sobald ich auf den normalen server (meine welt in Time-1] gehe, sind die wieder da… das ist das einzig logische, was ich am spawn verbrochen haben könnte.
LG,
RedstonecrafterX

Im Teamspeak geklärt.

Entbannngsantrag angenommen.

Viel Spaß weiterhin bei uns.

Lg, FinchenXL