Gebannt auf Trident

Sehr geehrtes serverteam, ich wurde von YoutubeGamer223 gebannt für 3 Tage. Ich wurde am 12.8.2016 bis zum 15.8.2016 um15:06 Uhr gebannt wegen ,Msgspamm`` obwohl ich nicht gespammt habe sondern: Ich habe 5 Leute gefragt ob sie 1o1 wollen (Per msg) und alle haben nein geschrieben und dann hat Dr_Kuchen geschrieben das ich msg spamm mache,weil ich das ganze Team per msg angeschrieben habe und nicht wusste das das ein Team war. Anschließen hatte Youtubegamer223 mich für 3 Tage gebannt weil er Zeugenaussagen von Leuten die ich einzeln per msg angeschrieben habe Zufälliger weise waren sie in ein Team und ich habe dann den Bann bekommen. Ich würde mich freuen wenn ich einen entbann kriege, ansonsten warte ich meine Zeit geduldig ab. Mein IGN ist: xISavEd und es würde mich freuen wenn ich noch die letzten 4 stunden am Sonntag spielen könnte denn die 4 stunden werde ich ohne Trident langweilig nichts machen da es nichts anderes gibt was mir gefällt bzw. mir Spaß macht.

Guten Tag,
dein Entbannungsantrag wird am Sonntag dem 14.8 besprochen. Sei bitte um 17 Uhr im ts online falls wir noch fragen an dich haben.

Antrag Abgelehnt

Da die Zeit verstrichen ist schließe ich das Thema

MfG
Arando1990