Gebannt auf Skyfactory

Gutentag. Ich wurde von SkyFactory 2 Gebannt. Grund: Anti Afk Maschine, Ich weiss das es Verboten ist und wusste es schon lange aber mir wurde vor knapp einem Haben Jahr Von einem Team Mitglied gesagt das diese Regel Sinnlos ist und man ruhig eine Afk Machine Bauen kann und sie nutzen kann wenn man mehr oder weniger erreichbar ist und da ich gerade mit meinem Hund Draussen war und ein langen Spatziergang mit ihn gemacht habe und als ich wieder kam und ich mich wieder gefreut habe weiter zu spielen sehe ich das ich Gebannt wurde ps. es wird nicht mehr vorkommen bin vernümpftig und alt genug um zu verstehen wenn es nix wird mit dem entbannung antrag muss ich es leider hinnehmen

Gebannt von: Griffelo991, Grund Anti Afk Maschine, Server: Skyfactory, bis: 03:05 30.06.2019
Ingame Name _ BlackHaze _

Hallo BlackHaze,

Das ein Team Mitglied eine solche Aussage getroffen haben soll, wage ich zu bezweifeln. Es steht nicht umsonst in den Globalen Regeln:

Anti-AFK-Maschinen sind strengstens verboten und die Spielzeit aller Bewohner der jeweiligen Welt wird zurückgesetzt

Diese Regel ist auch aus vielen Gründen nicht sinnlos, beispielsweise wären die Server fast unspielbar, wenn jeder seine Welt und automatisierten Maschinen, durch eine Anti-Afk Maschine geladen hält. (Dann wäre auch das automatische Entladen der Welten beim offline gehen sinnlos)

Da es sich nur um einen temporären Ban von zwei Tagen handelt, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Und wünsche dir nach diesen zwei Tagen weiterhin viel Spaß auf Skyfactory 2.

MfG
HurIy

5 Like