Ganzes End ist Erde (report)

Moin, wollte gerade enderperlen farmen da ist mir aufgefallen, das das ganze end aus Erde besteht.

Beweise :

LG. ^Julius

Ich versteh jetzt nicht worin dein Problem liegt oO

1 „Gefällt mir“

naja wenn man endstone/obsidian braucht ( wie ich ) ist das ein wenig blöd huh? und davon mal abgeshen ist das Griefing des Spawnbereiches.

Nachdem restart ist alles wieder normal. Obsidian kann man auch anders farmen/bekommen.

“Der Spawnbereich sollte erhalten bleiben” ich sehe da keine Gefahr. Der Spawnbereich an sich ist unversehrt.

1 „Gefällt mir“

Der Spawn ist ja erhalten, bzw. die Blöcke wurden nur ausgetauscht. Das End wird alle 6 Stunden erneuert, deswegen sehe ich aktuell keinen Grund weshalb wir dort eingreifen müssten. Warte bitte einfach bis zum Neustart ab, dann solltest du auch in Ruhe farmen können.

1 „Gefällt mir“

Farmen kann man ja die Ender Perlen auch wenn alles aus Dirt ist - die spawnen ja immer noch.
Aber wenn der Ender Drachen down ist, müsste ein Portal in den Außenbereich vorhanden sein. Ist das in dem Pack nicht so?

Infinity ist 1.7.10 nicht 1.10+ ^^

Dieses Thema wurde nach 18 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.