Ganz neue Insel

Hallo,
ich habe eine zeit lang sehr aktiv SkyFactory 4 gespielt dann war ich aber zu lange nicht auf dem server wodurch meine welt gelöscht wurde. Ich weiß zwar das ich mir jederzeit eine neue Welt machen kann aber ich behalte meine sachen im Inventar und die achivments und da wollte ich fragen ob es möglich ist das sowas nicht passiert? Ich würde nämlich sehr gerne von vorne anfangen und am liebsten halt die Quest dabei haben und am besten nicht noch mein ganzes altes Inventar.

Lg Yakkui

Hallo Yakkui,

Welten werden nach einem Monat Inaktivität (zwei Monate bei VIPs) gelöscht, durch Abmeldung lässt sich dies auf bis zu 6 Monate hinauszögern. Dein Inventar kannst du selbst „resetten“ indem du einfach alles wegwirfst. Nur für die Advancements, falls dir diese wichtig sind, müsstest du einen Moderator um Hilfe bitten wenn du das nächste mal auf dem Server bist.

VG Einhornyordle