Gaming Headset

Am Thema vorbei/ genau das was er nicht wollte

Also ich hab ja das hyper cloud x II und hatte bis jetzt noch keine wirklichen probleme damit.
Ich glaube hat oder hatte das auch.

Hab mich auch noch nie doppelt gehört.
Ich hab es nur irgendwie hinbekommen den klinkenstecker leicht zu verbiegen :sweat_smile:

stimmt^^ dich hat man ja auch schon öfters gehört :stuck_out_tongue:

und da war nichts irgendwie komisch zu hören^^

Leider kam das jetzt etwas spät… gestern vor 18.00 wärs besser gewesen :smiley: hab mir jetzt nen andres bestellt

konnte ich ja nicht ahnen :yum:
Und welches hast du dir jetzt bestellt ?

Asus Strix 7.1 wired wenn ich mal antworten darf :wink:

jep^^ mal hoffen das es das geld wert ist^^

hm… ja…

Sound-technisch ist das Headset sein Geld auf jedenfall wert…

Leider habe ich scheinbar einen unförmigen Kopf wodurch die Kopfhörer schon sehr drücke und ich Kopfschmerzen bekomme…

Habe es Zurückgeschickt und mir mal Testweise das "Cloud 2 " bestellt mal schaun wie sich das schlägt :smiley:

Das Cloud 2 sitzt definitiv etwas enger an als normale Kopfhörer. Durch die Stoffohrpolster ist das ganze allerdings sehr bequem (zumindest für meinen Kopf), sodass ich es auch locker den ganzen Tag über tragen kann.

Mein Kopf ist nicht so groß :stuck_out_tongue:
Bei mir lösen sich nur ein wenig die Memory-Schaum-Polster, also die Beschichtung, ab.
benutz das Stoff-Polster grade als handgelenkstütze xD

das Strix hatte einen Festen Rahmen… wodurch keine “einstellung” für die Kopfgröße möglich war… bzw für den abstand zwischen den Ohren… beim Cloud sieht es für mich eher aus als wäre das kein Fester rahmen^^ sondern eher wie bei meinem Aktuellen, das es ein “flexibler” rahmen ist… und man die Ohrmuscheln in “ausfahren” kann…

werde warscheinlich bei den Stoffpolstern dann bleiben… wenn die dabei sind… die Kunstleder von meinem alten Kraken, was ich vor dem aktuellen habe, haben sich auch aufgelöst und ich hatte überall schwarze fetzen an mir hängen D: und der Memory Schaum war sichtbar :stuck_out_tongue:

ja der rahmen ist flexibel und die höhe der polster kann man auch verstellen^^
hab da auch immer schwarze fusseln an mir hängen xD

ist halt durch das kunstleder … durch schweiß löst sich das nach ner zeit aus D: