Gamescom 2018


#1

Es ist bald wieder soweit. Die Gamescom 2018 rückt näher.

Die Gamescom findet folgende Tage statt.

Dienstag 21.08.2018 (Firmentag)
Mittwoch 22.08.2018
Donnerstag 23.08.2018
Freitag 24.08.2018
Samstag 25.08.2018

Auf der Messe in Köln Deutz

Da man die Tickets frühzeitig kaufen muss, stelle ich jetzt schon die Frage an.
Wer hat Lust und Zeit, an einer diese Tage vorbei zu schauen. Ich bin an allen 4 Tage voll dabei. Ich würde gern, wenns möglich ist, eine kleine Community Treffen machen und zusammen durch die Messe bummeln. :yum:

Wer Glück hat, kann sich auch ein Hotelzimmer noch mieten, ist halt zu den jetztigen Zeiten teuer ._. oder Camping ;D Vllt auch eine Community Camping xD zusammen am Lagerfeuer und so. :slight_smile:
Zu den Anlass würde ich gern ein T-Shirt mit dem MyFTB Logo und den InGame Name tragen. ^.^

Wer fragen hat, kann mich kontaktieren. Mfg. Lucemon


#2

Also ich finde die Idee sehr schön und es ist auch sehr schön das die Idee dafür steht. Soweit ich Zeit habe werde ich dieses Berichten
~Mujaca|Jean-Michel


#3

Mal schauen ob die Gurke kann. Muss nämlich zwecks Ausbildung umziehen und das Geld passt auch nicht so wie ich möchte. :c


#4

Ich schaffs dieses Jahr wahrscheinlich nicht zur Gamescom. schnief schnief
Aber die Idee find ich klasse. Vielleicht könnte man sowas fürs kommende Jahr früher in Planung setzen. ^^/ Ich würd’ mich freuen euch mal alle so zu treffen und ich will son T-Shirt. XD

:smiley: Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsch ich dennoch allen die dabei sein können viel Spaß.
Und macht dann schön für uns anderen Fotos, wer so alles dabei war. ^^


#5

Ich bin ab Sonntag mit own3d.tv in Köln und ab Dienstag auf der gc.
Vllt sieht man sich :slight_smile:


#6

Ich werde mich bemerkbar machen :smiley: