GameCrash beim Joinen E2E

INGAMENAME: ShadowBacon31
SERVER: Enigmatica 2 Expert
CRASH-REPORT: Crash Report (Dropbox Link zur Betrachtungs Ansicht)
Edit:
// 1.Crash ist möglicherweise nach dem Sieben von Crushed End Stone in einem ExNihilo Sive aufgetreten.
!!! 2.Crash ist möglicherweise durch das Abbauen der MetalPress (ImmersiveEngineering) Aufgetreten!!!

Der Kollege hat berichtet das die Metal Press nach dem eigentlichen zusammensätzen deformiert war (die Multi Blocks haben ihre eigentliche Gestalt angenommen aber die Building Blocks für die Structute sind nicht „verschwunden“) das gleichzeitige bestehen beider Grafiken übersteigt anscheinend das Mögliche array weshalb es zur OutOfBoundException kommt wie es in der Kurzbeschreibung war. Das einfache Löschen der Blöcke aus einer Möglichst sicheren Entfernung könnte helfen(exakte Position kann dem. Crash Report entnommen werden) ? Chunkloader sind keine vorhanden.

Sollte wieder gehen Viel spaß dir noch ^^