Gamecrash beim Betreten der Welt - Enigmatica 2: Expert

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern ein pumpjack vom Mod Immersive Engineering gebaut, kurz danach ist mein Spiel Abgestürzt. Seither habe ich nun das Problem das ich nicht mehr auf den Server komme und mein Spiel bei jedem Versuch abstürzt.

INGAMENAME: ActionPlayer97
SERVER: Enigmatica 2: Expert - Server 2
CRASH-REPORT: hastebin

Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

Grüße
Action

Hi @ActionPlayer97,

ich musste den Pumpjack entfernen, da dieser offensichtlich Probleme gemacht hat. Die Blöcke, die beim Abbauen vorhanden waren, liegen am selben Ort in einer Chest.

Solche Probleme sind bei Immersive Engineering leider keine Seltenheit, meistens sind das jedoch Einzelfälle, d.h. wenn du den nochmal aufbaust, wird wahrscheinlich alles klappen. Falls nicht, lass es uns bitte wissen, damit wir uns das Problem genauer anschauen können.

MfG WHOni / Jonas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.