Game Crash auf eigener Welt

Grundlegende Details
Modpack: GTNH
Server: Horizon-2
Minecraft Nutzername: squike

Was ist das Problem?
Das Game crashed nach weniger als einer Minute mit einem kurzem Freeze. Meinem Kollegen geht es genauso.

Es wäre nett wenn sich jemand mal das Crashlog ansehen kann um die mögliche Ursache zu finden. Im Support beim MyFTB-TS war leider niemand anzutreffen, daher versuch ich es mal übers Forum.

PS: Habe es insgesamt 3x probiert wieder draufzukommen, mein Kollege ebenfalls. Immer wieder crash.

PPS: Habe das Crashlog schon mal von nem Kumpel durchsehen lassen. Die Vermutung geht auf die kurz zuvor hergestellten painted glowstone blöcke. Dort haben wir als Vorlage ne Industrial Apiary genommen. Ich versuch jetzt nochmal draufzukommen und den Block wegzuhauen, den meine Kollege vermutlich schon platziert hat. Wenn das nicht klappt wäre evtl. n Rollback unserer Welt auf 23Uhr ne Option. Word ID ist die 718.
→ Update… wie vermutet… ich stehe jetzt praktisch in dem Chunk wo der Block sein müsste und instant Crash…

Fehlernachweise

https://paste.myftb.de/tegedaluji

Vielen Dank.

war wie vermutet … ender_flo konnte helfen … vielen dank nochmal :wink: … kann geschlossen werden…