Für was sind die "---"?

Is bei jedem Minishop ^^

eigendlich sollte dort der name des shopinhabers stehen, aber bevor wir jetzt ständig beim shopownerwechsel das schild komplett neu schreiben müssen, ist daneben einfach ein schild mit dem namen des neuen besitzers

Ich weiß, aber warum hat das dann keiner entfernt? Würde ja reichen wenn man es beim Einrichten eines Shops ändert.

Ich klugscheiße an der Stelle mal,

da sollte nie der Name des Shopinhabers stehen, wirklich nie,nie,nie.
Wir haben es, als wir die Minishops “damals” nummeriert habe, nunmal einfach so gemacht wie es dort zu sehen ist. Wieso, weshalb, warum - weil mir danach war, und sich niemand beschwert hat.

Einfache Nummer, freut mich dir geholfen zu haben.
Versteh’ nur nicht wozu du dafür nen Beitrag im Forum brauchst, du hüpfst auf Vanilla sowieso nur im Kreis wenn du da bist, da sollten 3 Striche auf nem Schild in der Mall eigentlich das kleinste Problem sein.
Genauso die Art wie mit diesem schwerwiegenden Problem nun weiterhin umgegangen wird. :smile:

:wave:

7 Like

Ich finde diese Striche sehr dekorativ :tipping_hand_man:t5:

1 Like

Ne wollt auch mal nen unnötigen Beitrag schreiben

Ach, das sind die Witzigsten :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.