FTB University

Name des Modpacks: FTB University
Link zum Modpack: https://www.feed-the-beast.com/modpack/ftb_university
Kurzbeschreibung: Das Modpack dient dazu, die Mods, welche enthalten sind, kennenzulernen.
Es gibt zu jeder Mod eine eigene Questreihe, wo genau erklärt wird, wie man etwas machen kann.
FTB University ist quasi der „Nachfolger“ zu FTB Academy.

2 Like

Find ich gut, dieses Modwirrwarr einmal aufzudröseln.

1 Like

Ich finde diese Variante deutlich Serverfreundlicher besser als Academy. Vor allem gefällt es mir, da ich trotz 6-7 Jahre Erfahrung in Modpacks immer noch was lernen kann, insbesondere mit Bienen ._.

Ich würde es gut finden wenn dieses Modpack angeboten wird.

1 Like

Was mir bissel bedenken macht du kannst da irgendwelche Welten erstellen. Mit Biom Bündel oder so, stell ich mir hier für myftb nicht so praktisch vor. Ist ja sogar ne Quest die du weit am anfang hast.

EDIT: Haben die wohl was geupdatet und dafür extra Portale erstellt.

Hallo @Skalety,

Danke für dein Modpackvorschlag, wir werden diesen am 01.11.2020 um 19 Uhr besprechen.

MfG
Saoven

Wir haben den Modpackvorschlag besprochen und abgelehnt. Inhaltlich gleicht es Revelation, welches wir derzeit anbieten. Generell gilt bei den Quests bzw. Tutorials, dass der Großteil der Spieler kein ausreichendes Englisch beherrscht. Das „Englisch Hindernis“ haben wir in der Vergangenheit schön öfter festgestellt und berücksichtigen dies deshalb.

LG Grantel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.