FTB Ultimate Pumpen-Grief

Hallo Team,

Ich hatte im Nether 5 Pumpen aufgestellt, auf die Ausstattung geh ich später ein. War grade dabei meine ganzen Stromkäbel mit besseren zu verlegen, als mein ME system plötzlich ausging.
Dann bin ich kurz in Nether, wollte nach meiner Pumpe schauen, ob ich vielleicht ein loop gebaut hab oder so.

Dann war die komplette Anlage weg.

Die Anlage bestand aus:
5 Fluid pumps mit je 2 Speed upgrades ( 1 und 2 ) und einem +12 Range Addon
5 Dynamos ( 4 mit Resonant Kits, 1 mit hardened )
7 Hardened Fluiducts
Servos weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub 4 signalum und 1 resonant
3 Ender Tanks

Und falls jemand meinte, es sei der Reset vom Freitag gewesen, die hab ich abgebaut und am Samstag neu aufgestellt, da wurde sie allerdings schon einmal abgebaut und dann hab ich sie mit Re3ler zusammen nochmal neu aufgebaut.
Glücklicherweise hatte ich noch meine Notfallversorgung, aber es wäre trotzdem schön, wenn ich die Sachen wiederbekomme und noch wichtiger ist mir, dass der „Griefer“ gebannt wird.

Klingt hart, nervt aber langsam.

LG CuzIm_Fresh aka Colin

Hallo CuzIm_Fresh,

ich werde sofort kommen und der Sache auf den Grund gehen.

Liebe Grüße
Re3bler

1 Like