FTB Presents Direwolf 20 1.16

–>

Name des Modpacks: Direwolf 20 1.16
Link zum Modpack: https://feed-the-beast.com/modpack/ftb_presents_direwolf20_1_16
Kurzbeschreibung: 1 Richtig offizielles Ftb Modpack welches es auch schon in anderen versionen gibt.


Moin ich wollte einfach mal den Vorschlag bringen für dieses Modpack. Mein letzter stand ist das 1.16 noch nicht laufen hier. Aber dies ist ja schon ne Zeit her weis nicht ob sich da was getan hat. Sollte es so sein das es nicht geht kann man es ja im Auge behalten.

Hallo @LegzPlay

Ich denke es bleibt dabei das die 1.16 Packs immer noch nicht Supportet werden.Wenn es sich geändert haben sollte nehme ich meine aussage zurück aber ich denke eher das wir dort noch ein wenig warten müssen :slight_smile:

Grüße
Terra90

1 „Gefällt mir“

is immer noch so das nix mit 1.16 is ^^ aber die halten ja modpacks ja ine hinterhand wenns soweit dann is ^^

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.