FTB Interactions (Void World Mob Spawn)

Nachdem ich die Overworld besucht habe spawnen auf der Voidworld aggro mobs, das sollte nicht der fall sein da dies der “SafeSpace” ist zumindest solange man es nicht selber deaktiviert…

Soweit ich gelesen habe und mich richtig erinnere ist genau das, was du schreibst, nicht der Fall; es soll nur solange ein Safespace sein, bis man in die Overworld gegangen ist.

Die Monster sollten mit dem Betreten der Overworld und ich meine des Nethers aggressiver im Verhalten und spawnen sein. Ich schaue mir das Ganze heute im Laufe des Tages aber nochmal an und gebe dir hier Bescheid.

Moin, danke für die schnelle Antwort erstmal, nun ich hab das pack 2 mal bis zur Blast Furnace gespielt im Singleplayer sowie auf einem Server und dort sind nie Mobs auf der Voidworld gespawnt… zudem steht bei denn Tipps des öfteren “The Voidworld doesn’t spawn Monster unless summoned” (Zen summon)

Ich schaue mir das Ganze, wie gesagt, an.

Hallo @KingT,

Wenn du Zeit hast bitte ich dich mal darum ins Teamspeak zu kommen und dann klären wir dein aktuelles Problem mit den Monster.

MfG
Saoven

Problem wurde behoben.

1 „Gefällt mir“