Hi, da ich Spiel und auch auf dem Teamspeak keinen direkten Ansprechpartner fand poste ich nun mal hier.
Fehler 1: KeepInv scheint nicht korrekt zu arbeiten, da ich (Premium) beim Sterben doch XP und Ausrüstung verliere. Ich bitte darum, das möglichst umgehend zu fixen.
Das bringt mich auch zu Fehler 2:
Die Portale/Teleporter zu den verschiedenen Realm stellen teilweise tödliche Fallen dar. Beim Verlassen von Precasia spawnte ich mitten in der Luft und starb dann durch Fallschaden.
Des Weiteren scheinen die Portale der Mitspieler sich gegenseitig zu stören.
Folgender Vorfall “zwang” mich zum Posten:
Ich errichtete ein Portal nach Precasia, betrat die Welt und “tauchte” per von mir angelegten Wasserfall von hohen Bäumen nach unten. Am Boden umzingelten mich Monster und ich starb dann in unmittelbarer Nähe. Der /back Befehl brachte mich dann in die Nähe eines anderen (von Mitspielern erstellten) Portals.
Auf der Karte sehe ich auch nur einen falschen Waypoint.
Fazit: Dank der Fehler bin ich nun meine komplette Ausrüstung los, da ich nicht weiß, wo ich meine Leiche finden kann. Das Zerstören des Ausgangsportals in Precasia und erneutes Betreten durch das Portal in meiner Welt brachten mich auch nicht an die richtige Stelle zurück.