FTB Crash beim betreten der Welt

Schönen guten Abend,
beim Betreten einer Welt bei der ich Mitbewohner bin crasht bei mir FTB.Vorerst muss ich sagen das ich 2 Accounts habe. Bei meinem alten Account kann ich der Welt bei der ich Mitbewohner ohne Probleme betreten. Da aber der Besitzer der Welt schon über 1 Monat inaktiv ist und ich einen neuen Account habe, habe ich mir ein Teleportpunkt in seiner Welt gesetzt, da er selber nicht mehr spielt und meinen neuen Account somit nicht hinzufügen kann. Das mit dem Teleportpunkt sollte deshalb kein Problem darstellen. Jedoch beim betreten der Welt mit meinem neuen Account crasht FTB sofort. Ich habe auch schon 2 Teleportpunkte an verschiedenen Orten in der Welt gesetzt, was jedoch nicht half. Da ich nicht weiß wie ein Mod mir dabei helfen könnte und TS3 an meinem PC rumspinnt und ich auch kein TS3 per Handy nutzen kann, habe ich mir gedacht frage ich im Forum mal um Hilfe.

LG “Spark”

Am besten ist es bei solch Problemen sich direkt im Ts zu melden.

IP: ts.myftb.de PW: myftbtspw

Wie gesagt TS ist bei mir nicht möglich. Bei meinem PC spinnt TS³ rum. Im Windows Store gibt’s kein TS³ und bei meinem IPhone kostet TS³ 4€.

Schon versucht, im Admin-Modus ausgeführt?

Grüße

//Edit: Dat Deutsch. Es ist schon spät.

Lad dir Ts doch direkt von der Homepage von Ts runter. Da brauchste net in dem Store gucken.

Ich denke das hat er schon, sonst könnte ja nichts Spinnen ;-)!

Ja das habe ich gemacht. Jedoch startet TS an meinem PC nicht oder schließt sich nach 1-2 Minuten

Machen wirs mal so:
@Blizzor96
@Yleniaa

Ich habe jetzt mal Optifine installiert und kann die Welt jetzt betreten ohne das FTB crasht

Ah. Der Bug ist seit dem update vereinzelt vorhanden. Meistens ist irgendwo ein Bereich, der nicht gerendert werden kann. Einfach an der Position nen block abbauen und wieder setzen. Danach sollte wieder alles gehen. In dem chunk sollten Blöcke flackern (auftauchen und wieder verschwinden)

Keine Ahnung was du genau bei mir getan hast (irgendwas mit allen Facaden gleichzeitig) ,aber das war irgendwas mit den Facaden selber, ein vereinzelnder Blockupdate scheint hier nicht viel zu bewirken. Aber ich glaube es betrifft nur Chisel Facaden.

Als ich heute FTB neugestartet hatte crashte FTB beim betreten der Welt wieder. Beim 3. Versuch habe ich vor dem betreten der Welt die Console geöffnet. Wenn ich die Console offen habe und die Welt betrete crasht FTB nicht, jedoch kann ich somit nicht herausfinden woran es liegt, da ich keinen Consolen Log bekomme. Ich verstehe auch nicht warum nur 1 Account betroffen ist, da es die gleiche Welt ist.

Eben ist FTB wieder gecrashed. Da ich die Console offen hatte habe ich auch den Crashlog dazu.

Crashlog: http://pastebin.com/g09xpNks

Kann die Welt jetzt auch nicht mehr Betreten ohne das FTB crasht