Moin Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
In die Lobby schaffe ich es. Ich laufe zum Infinity 5 Portal und mein Client verabschiedet sich (back to Desktop).
Es hat heute auch schon sehr gut funktioniert und ich konnte mich anmelden.
Was muss ich machen?
Danke an alle, die helfen.
Mein System:
Windows 7 64 Bit aktuelles Patchlevel.
Java Version 1.8.0.11 64 Bit
Infinity 1.10.1
Ich denke aber nicht, dass es an meinem System liegt, denn es hat ja schon problemlos funktioniert und ein obligatorischer Neustart hat natürlich auch nichts gebracht.
Crash Report
http://pastebin.com/UJYpHcFt
Was hast du denn zuletzt gemacht bevor sich dein Minecraft Infinity verabschiedet hat?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Ein Kaffee getrunken und wieder angemeldet, da ich automatisch abgemeldet wurde. Kaffee trinken hat länger als 15 min gedauert.
wenn du probleme mit minecraft habe: mach dir bewusst: es ist java!
versuche mal in deinem launcher dir. (denke es ist der ftb ordner) dein infinity modpack spielverzeichnis umzubenennen.
dann lädt er beim nächsten start das modpack erneut herunter und dann hast du ein frisches minecraft. versuche dann noch einmal zu joinen. wenn das nicht hilft wird wahrscheinlich deine spielerdatei korrupiert sein. einfach die mods mal im ts anschreiben
Okey am Kaffee wird es eher nicht liegen 
Geht das connecten nur bei inf5 oder auch anderen inf’s nicht?
Versucht über direkt IP zu connecten (inf5.myftb.de)?
Mal versucht Infinity neu zu installieren?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Ich hab kein Problem mit Java. Fahrstuhlsteuerung hab ich damit auch schon programmiert. Bisher ist noch keiner stecken geblieben. Nach der Neuinstallation bin ich teleportiert und nun Tod, aber es funktioniert.
Das war ja einfach, warum bin ich nicht darauf gekommen. Allerdings ist nun auch Sphax raus, ob es daran lag?
Ich probier es aus.
Naja, dann hat sich das hier ja geklärt 
Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a