Früchte und Samen in LitW

Moin,

Ich habe gestern 2 Stunden vergeblich probiert andere Früchte als Äpfel und Birnen zu finden… Außerdem droppen wenn ich gras kaputthaue keine Samen… kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hat ansonsten jemand eine Samen und Früchte für mich?

Liebe Grüße

Huhu LuniiChan,

wir haben einen Garten wo es pflanzen usw. gibt und am besten mal mit einer Hoe Grasblöcke umgraben da bekommste dann Samen. Gras kaputt hauen bringt dort nix.

zum Garten mit /warp garten oder mach nur /warp dann siehste wo du überallhin kommst.

mfg THOR_79

1 „Gefällt mir“

Danke, aber im Garten bekomme ich auch keine Samen leider… nur wheat. Das mit der iron hoehab ich schon versucht, geht auch nicht. Meinst du gras, also das Zeug das oben rumsteht oder meinst du erdeblöcke mit gras drauf?

Lg

erdblöcke mit gras mach das dann mal in der Farmwelt

In deiner eigenen Welt gibt es diese Sachen nicht (ich nehme an von Biomes O´Plenty). Aber in der Farmwelt kannst du sie schon finden.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.