Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ahoi, ich wollte euch einfach nur mal Frohe Weihnachten wünschen und hoffe, dass ihr trotz dieser miesen Zeit, mit eurer Familie feiern könnt.
Zudem auch einen guten Rutsch ins hoffentlich weniger Corona-Belastendem Jahr 2021. :cucumber:

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das wünsch ich dir, und allen anderen Auch.

Süsses Bild, hast du das Gezeichnet?
Und wann bitte hast du deinen Namen geändert XD

2 „Gefällt mir“

Ne, bis auf in Minecraft heiße ich überall Chewbacca und ich hab seit Jahren das gleiche Profilbild. Dachte ich mir mal: Wird Zeit für was neues.
Also bin ich auf Fiverr gegangen und habe zwei Bestellungen abgegeben. Die erste war Rotz und die Zweite war dieses süße Bild. :heart:

Dazu gabs auch noch einen Banner, den ich nun als Desktophintergrund benutze. :3

1 „Gefällt mir“

Achso^^

Hmm Fiverr ist also doch nicht nur Dreck?
Gut zu wissen XD

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, probieren muss man können.
Ich hab zum Glück bei der zweiten Bestellung Glück gehabt.

https://i.imgur.com/8mC05IT.png


Euch allen auch ein gesegnetes Weihnachten! :evergreen_tree:
1 „Gefällt mir“

:myftb: :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und habe weiter Spaß am spielen in denn Feiertagen.
Und euch allen noch einen guten Rutsch in neue Jahr.

Mal sehen was nächstes Jahr hier im Forum abgehen wird.

LG Red_EMu1

1 „Gefällt mir“

Frohes neues euch. :slight_smile:

Frohes Neues :partying_face: