Frohe Advent(ure)-Zeit🎄

Hallo liebe MyFTB Community :myftb:,

auch dieses Jahr versucht euch das Adventure Team wieder die Weihnachtszeit etwas zu versüßen.

Da es ja aus bekannten Gründen (mal wieder) keine Weihnachtsmärkte geben kann, haben wir versucht auf jedem Pack einen Kleinen zu organisieren. :christmas_tree:

GT New Horizons

java_khi5BeRenb

java_3xjHWDsmsH

Harvestblock

java_cSMovFh46e

java_BdwvfIcC73

Regrowth

java_GGSDRZ83Wk

java_dAJS2IcTjN

SkyFactory 2.5

java_dvgJ6We7EW

java_q87dU01AgX

SkyFactory 4

java_NOOlwywvMn

java_BUamtR2wQA

Stoneblock 2

java_iBjThpMBTZ

java_36rXsaceDb

TPPI 2

java_Ha3cOzqDDL

java_bk8BJqX2Gp

Außerdem gibt es auf allen Servern Adventskalender.

Auf den 1.7er Modpacks (GT New Horizons, Regrowth, SkyFactory 2.5, TPPI 2) gibt es die Kit Advent1, Advent2, Advent3, Advent4, Nikolaus und Weihnachten. Die Kit können ab dem jeweiligen Tag eine Woche lang abgeholt werden. Auch gibt es ein Adventskalender Kit, das alle 23 Stunden abgeholt werden kann.

Auf den 1.12er Modpacks (Harvestblock, SkyFactory 4, Stoneblock 2) gibt es auch die Kits, aber anstatt dem Adventskalender Kit gibt es den Befehl /advent oder /adventskalender, mit dem ihr jeden Tag die Items für den jeweiligen Tag abholen könnt.

Das Adventure Team wünscht allen MyFTB Spielern eine besinnliche Adventszeit!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 30 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.