Frohe Advent(ure)-Zeit

Hallo liebe MyFTB Community,

auch dieses Jahr versucht euch das Adventure Team die Weihnachtszeit zu versüßen.

Da es ja aus bekannten Gründen keine Weihnachtsmärkte geben kann, haben wir versucht es auf jedem Pack einen Kleinen zu organisieren. :christmas_tree:

Engineer´s Life

Auf Engineers ist der Weihnachtsbaum leider der globalen Waldrodung zum Opfer gefallen.
Ein tägliches Kit mit Naschereien ist aber nicht ausgeblieben! (/kit advent)

GT New Horizons

GT NH bekommt einen Adventskalender im Questbuch. (noch in Arbeit) Ihr könnt ihn abholen wie ihr wollt, jedoch sind die Adventsgeschenke sowie der 24. nur am Tag selbst an einem Trad-o-Maten erhältlich.
Der Winter Spawn / Weihnachtsmarkt ist über /warp winter erreichbar.

Harvestblock

Harvestblock bekommt ein Kit, welches ihr täglich abholen könnt. Auch hier sind Naschereien enthalten. (/kit advent)
Zusätzlich kommt an jedem Advent ein einmalig abholbares Kit dazu :slight_smile:
Die Event Location findet ihr am /warp advent

Regrowth

Regrowth hat ein tägliches Kit mit Naschereien (Rechtsklick auf das Schild) und wird jeden Sonntag sowie am 24. noch eine Kleinigkeit zusätzlich bekommen. Die Event Location findet ihr am /warp advent

SkyFactory 2.5

SykFactory 2.5 hat ein tägliches Kit mit Naschereien (Rechtsklick auf das Schild) und wird jeden Sonntag sowie am 24. noch eine Kleinigkeit zusätzlich bekommen. Die Event Location findet ihr am /warp advent

SkyFactory 4

SkyFactory 4 bekommt ein Kit, welches ihr täglich abholen könnt. Auch hier sind Naschereien enthalten. (/kit advent)
Zusätzlich kommt an jedem Advent ein einmalig abholbares Kit dazu :slight_smile:

Stoneblock 2

Ein tägliches Kit mit Naschereien gibt es auch hier! (/kit advent)
Zusätzlich kommt an jedem Advent ein einmalig abholbares Kit dazu :slight_smile:
Die Event Location findet ihr am /warp advent.

TPPI

TPPI hat ein tägliches Kit mit Naschereien (Rechtsklick auf das Schild) und wird jeden Sonntag sowie am 24. noch eine Kleinigkeit zusätzlich bekommen.
Die Event Location findet ihr am /warp advent.

Das Adventure Team wünscht allen MyFTB Spielern eine besinnliche Adventszeit!

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.