Freies Benennen von Maschinen im ME Netzwerk auf GTNH

Es soll eine Möglichkeit des Benennens von Maschinen(Blöcken) in GTNH geben, mit denen im ME Netzwerk Maschinen eindeutig identifiziert werden können, was gerade bei allg. In / Out Blöcken von Multiblock Maschinen sinnvoll ist.

Weiß jemand wie das geht?

Wenn du das Interface in nem Amboss benennst wird dieser im Interface Terminal mit dem namen den du ihm gegeben hast angezeigt… wie es bei anderen teilen ist weiß ich leider nicht…

Du benötigst das „Certus Quartt Cutting Knife“. Mit rechtsklick öffmet sich ein GUI, dort legst du ein Iron Ingot rein und benennst es um eine Inscriber Name Press herzustellen. Die kommt mit einem Interface in einen Inscriber (Assembler geht nicht).
Ist zwar ein recht umständlicher Weg, aber hilft durchaus beim Ordnung halten ^^

mit dem Amboss umbenannte Maschinen verlieren bei Setzen ihren Namen.

das Interface selbst behält den namen den du ihm gibts… es behält ihn habe das auf mehreren modpack’s so gemacht um zu wissen welches Interface an welcher maschine platziert ist :slight_smile: