Fragen zu V.I.P

Ich habe ein paar fragen zu VIP ich wil mir VIP holen

Und wollte wissen behalte ich dann meine Welt /ja/nein

Gibt es Nachteile

Kann ich mit paysafe kart bezahlten?

LG MrFinnLukas

Ingame name

Ja

NEIN

Ja ^^

Ne also deine welt behälst du da ändert sich nix. Wir haben 2 vip Stufen 10 euro für einen bestimmten server und 20 euro global vip. Mit global vip haste auf allen servern von uns vip.

Nachteile gibt es keine sind ja Vorteile, vio kit keep Inventory 20 home punkte vip status im ts und Ingame. Und paysafecard ist natürlich möglich :).

Dann habe ich noch eine Frage ich bekommen ja ein world anchor wenn ich den in meine Welt stelle werden dan da auch wenn ich off bin die chunks geladen?

Ja der ist im vip kit drin nein das läd nur sobald du online bist. Der vorteil am world anchor ist solltest du mit freunden spielen läd er sobald du oder einer deiner freunde drauf ist. Es wäre nur am laggen wen welten dauerhaft geladen wären da macht das spielen kein spaß

WWenn ich mir für alle Server VIP hole(20€) kann ich dann auf jedem Server das VIP mit nutzen ?

Global Vip heißt du hast auf allen MyFTB Servern Vip und die Rechte eines Vip.

ich hab ne frage
also ich bin ja vip auf ultimate und will global Vip werden muss ich noch 10 € dazu zahlen oder muss ich von neu die 20 € ganz bezahlen

Du musst nur die 10€ dazu zahlen, um global VIP zu werden.

Der Anker lädt eigentlich auch wen keiner in der Welt ist, erst ab dem nächsten Restart wird diese Welt dann entladen.

(Zumindest ist das auf Ultimate so)

Das wäre auf inf die hölle. Die entladen nach 5 min offline zeit.

Ja gut Infinity :smiley:

1 „Gefällt mir“