Fragen zu thaumcraft (stellt hier eure fragen zu thaumcraft)

Da ihr nicht einen so schwierigen anfang habt wie ich könnt ihr hier eure fragen zu thaumcraft stellen also Reseach,rezepte,bugs oder ähnliches ich hoffe ich kann euch helfen

Denny6jac :smiley:

Ps:ich hoffe das ist in ordnung dass ich hier eine kleine fragerunde zu thaumcraft starte

Eine Frage die sich vllt viele stellen
Wie bekommt man so eine Aura Bode hin?
(Bild geklaut vonn @Maxbo und node von mcpiehd)

learn 2 bee :bee:

2 „Gefällt mir“

nun das sind sehr viele aspecte und sehr sehr viele aspect punkte meine theorie ist das du einen node in das glas(jar) tun must und den dann auflädst wie man das tut oder ob das geht weis ich leider nicht

Ich weis halt nicht alles guck mal nach ob das geht und dann such nach einem tutorial

Ps:danke für deine frage :smiley:

Bienen züchten (die die Empowering haben)
Gibt dann random Aspecte zu den Nodes.

1 „Gefällt mir“

Danke für die info dann werd ich das mal testen…

hungry node oder nodes verfüttern
dauert aber ewig aber es geht auch

Da das thema sehr ruig geworden ist möchte ich daran erinnern das ihr weiterhin fragen stellen dürft

Grüße Denny6jac :smiley:

HII ich habe da ne Frage. Man kann mit dem Mod EnderIO angeblich Aura Noten herstellen. Doch ich habe nirgens nen Beitrag dazu erfunden. Also stell ich meine Frage mal hier ^^.

Jo. Am besten kann man nodes mit den Bienen hoch ziehen. Gibt aber auch andere Möglichkeiten. Mit enderio nodes züchten wäre mir neu. Die beiden mods hatten nie was miteinander zu tun. Und ich wüsste nicht welches item aus enderio helfen kann. Aber vielleicht gibt es ja was neues.

Angeblich soll da ein Item namens “vat” zuständig sein. Wenn man auf einer Skyblockmap spielt wo die Nodes nicht natürlich spawnen soll man so Nodes bekommen.