Fragen eines Neulings

Also weniger als 10 Euro für Lifetime finde ich nicht angebracht.

Aber witzig fände ich ein Corona-Angebot wie: 1 Euro im Monat oder so xD

Man sollte VIP teurer machen, sonst hamstern noch welche VIP und dann ist es ausverkauft :frowning:

5 „Gefällt mir“

hängt eine 0 hinter alle Preise :kissing_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Perfekt um Hamsterkaufe zu vermeiden.
zum Glück hab ich schon global :sweat_smile:

Gut, dass ich das Extra Kit noch vor der Änderung gekauft hab :smiley:

Uff, stimmt hab das Extrakt total vergessen^^
Nach der Preisänderung wäre mein Stuff 550 Euro Wert :money_mouth_face: Ich Verkauf alles^^

Geschäftstüchtig. :grin:

Noch ne Frage. Wäre es möglich das Pack auch mit dem liteloader laufen zu lassen?
Ich würde gerne Voxelmap nutzen.

Theoretisch spricht nichts dagegen, den meies Wissens versucht MyFTB die Modpacks auch mit anderen launchern kompatibel zu halten. Und da Voxels nur Client seitig ist, sollte das kein problem darstellen.
Am besten einfach mal ausprobieren.

Also für Vanilla sollte das kein Problem sein, wenn es den Liteloader für die 1.15.2 gibt.
Aber für ein modpack stelle ich mir das Schwierig vor, da die Mods ja auf Forge Basieren.
Und Liteloader ist ja ein anderer „Modlader“
Das selbe ist ja auch bei Fabric.
Man kann mit Forge keine Fabric Mods starten und mit Fabric kann man keine Forge Mods starten

Liteloader hat bei 1.12 die Entwicklung eingestellt. Bis 1.12 funktioniert Liteloader zusammen mit Forge und damit auch mit der Voxelmap. Im Installer von Liteloader wählt man dazu einfach die Forge Version als MC-Version aus und dann sollte das funktionieren.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, wie kann ich mit dem FTB Launcher dann eine Liteloader mit Forge Version auswählen. Bräuchte da so eine Art Anleitung.

Da wird es so ohne weiteres nicht funktionieren, aber du kannst im Installer von Liteloader auch „Extract Liteloader.jar“ nehmen und diese dann ins Mod-Verzeichnis packen. Das sollte eigentlich genauso gut funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.