Frage zum 2.Warn

Ich war seit längerem nicht mehr auf diesem Server. Ich hatte mal wieder Lust auf Modpack und nun komme ich auf den Server und sehe ich habe einen Warn wegen “Veränderung des Spawns” von xILikePuddingx. Ich wollte nur mal fragen was ich genau gemacht habe und wann.

PS Ich hoffe das Thema ist hier richtig

LG Berni

Hallo Berni,

teile uns bitte deinen vollständigen Ingamenamen mit.

LG Grantel

Vor und nach Berni Unterstriche
er schreibt es leider immer Kursiv dann

30.09.2018: Hat eine Verwarnung von xILikePuddingx für “Verändern des Spawns” erhalten @anon25916577

Ich habe nämlich eine Vermutung, ob es an dem Schnee lag. Ich hatte nämlich damals irgendeinen komischen Effekt, wo ich eine Schneespur hinterlassen habe und habe mir dann den Spawn angeguckt und ich habe dann wahrscheinlich nicht mehr an den Schnee gedacht.

Hallo Berni,

Leider muss ich dir sagen, dadurch dass dieser Warn 3 Monate her ist, dass ich mich absolut nicht mehr daran erinnere was da war.
Ich gehöre leider schon zur älteren Generation - was heißt ich bin alt =(

Ob dieser Warn vom Schnee herkam kann ich dir nicht sagen. Weilt alt =(

LG
xILikePuddingx

2 „Gefällt mir“

Aber um dir eventuell etwas die laune zu verbessern : Du kannst dir durch eine 15-Tägige vote-kette von jeweils mindestens 6 votes pro tag einen warn entfernen , ein dadurch entfernter warn ist dann auch nicht mehr auf torch sichtbar
MFG
TechnicFreak

Ja das weiß ich @TechnicFreak bin auf MyFTB schon etwas länger unterwegs. Habe nur gedacht man weiß noch wodurch die Verwarnung zustande gekommen ist. Ist zwar schade @anon25916577, aber nicht schlimm

PS Kann geschlossen werden

LG Berni