Frage zu TS Bann

Moin

Ich hab gerade folgende Anzeige bei TS bekommen: "You are banned permanently. Reason: “Fremdwerbung in der LogOut Nachricht”

Da ich TS nicht wirklich nutze, weiß ich nichtmal, wie man so eine “LogOut Nachricht” einstellt, geschweige denn, dass mir bewußt wäre irgendwelche Werbung gemacht zu haben. Seit meinem letzten Gespräch mit Thor wegen Farmweltproblemen vor ein paar Wochen hab ich nichtmal was auf TS geschrieben, bei den ca. 3,4x wo ich reingeschaut habe.

Kann es sein, dass hier was durcheinander geraten ist?

-Al

PS: TS Name auch “King Al”

Ich denke ein Irrtum ist bei einem TS Bann ausgeschlossen :slight_smile:

Wir werden das prüfen und dir morgen gegen 20 Uhr eine Rückmeldung geben.

LG Grantel

Da ich vor fünf Minuten gegoogelt habe, wie man Nachrichten erstellt und keinerlei Änderungen in diesem Menü vorgenommen habe (was sich natürlich nicht belegen lässt), denke ich, eine “Fremdwerbung in der LogOut Nachricht” ist auch ziemlich ausgeschlossen. :thinking:

Naja, man wird sehen. Danke für die Rückmeldung. :slightly_smiling_face:

Einen kleinen Fehler hast du aber gemacht: das standardmäßige „Verlassen“ wird im Teamspeak mit einem großen V geschrieben und nicht, wie bei dir, mit einem kleinen v.

Hier ein kleiner Screen, der dir das verdeutlicht:

Edit: Wenn dem nicht so sein sollte und es Versionsabhängig ist, okay; ist mir spontan nur aufgefallen, als ich die vielen anderen LogOut Nachrichten gesehen habe und alle gleich waren.

2 „Gefällt mir“

Detektiv Xantia schreitet zur Tat !:male_detective:

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein ernstgemeinter Post sein soll, weil ich den Smiley nicht so recht interpretieren kann. Wie gesagt, ich werde nicht nachweisen können, dass ich nix verändert habe. Mich würde aber schon interessieren, für was ich eigentlich Werbung gememacht habe. Wenn das wirklich von meinem Account ausgegangen sein sollte, könnte mir das einen Anhaltspunkt geben, ob ich ein größeres Problem als diesen Bann habe.

PS: Was dieses “verlassen” vs. “Verlassen” angeht; ich hab TS gerade eben neu installiert (und vorher alle alten Configs deinstaliiert) und das Wort ist bei mir klein geschrieben, aber ich mach da jetzt nicht auch noch ein Video von.

Auch Detektive können sich irren - bei mir ist das „v“ auch klein geschrieben.

:wink:

2 „Gefällt mir“

Je nach Version existieren beide Schreibweisen.

Ich habe den Bann überprüft, es liegt kein Bann gegen deinen Namen und deine Identität vor.

Deine Identität wird jedoch von einem aktiven IP-Bann umfasst.

Wir werden deinen Antrag besprechen und dir heute gegen 20 Uhr eine Rückmeldung geben.

LG Grantel

LG Grantel

Schau bitte ob du wieder auf den Server kannst und gib mir falls nötig eine Rückmeldung.
Ich konnte zu deinem Bann nur den IP-Bann finden.

Danke! Geht wieder. :slightly_smiling_face:

Allerdings muss ich meinen Account aufgrund der TS Neuinstallation vermutlich nochmal verifizieren. Da war ich wohl etwas unbedacht. :disappointed:

Ist kein Problem, du kannst die alte Verifizierung Ingame mit /unverify aufheben.

Zur erneuten Verifizierung ist hier auch eine Anleitung.

LG Grantel

Alles klar. Das mach ich, sobald ich das nächste mal auf dem Server bin. Bin gerade andersweitig beschäftig.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.