Frage zu torch


#1

wäre es vl möglich bei torch einzubauen das es einem anzeigt wann man auf welchen Server das letzte mal online war? so mit Datum und so :smiley:

da es manchmal ja passiert das man sich nicht abmelden kann und eben es dann passiert das man die 30/60 tage frisst bis zum Auto delete übersieht zumal viele ja meist ein modpack aktiver als andere zocken weil das andere atm grad kein spass macht oder was auch immer … aber man es ja nicht verlieren will oder aus anderen gründen nicht in der lage is sich rechtzeitig abzumelden …

wäre es schon nett wenn es statt dem wann ich mich wo das erste mal eingeloggt habe zu ersetzten mit ner anzeige wann ich das letzte mal auf Server xyz on war …?

ich selbst verbringe momentan viel zeit im Krankenhaus meist weiss ich nicht im vorraus wann ich dort länger bin etc … von daher wäre das sehr nützlich statt mich jedesmal wenn ich daheim bin durch alle Server zu loggen die ich nicht verlieren will auf gut glück das de welt noch da is …


#3

Finde diese Idee sehr gut und würde mich ebenfalls freuen


#4

nanu keine antwort vom Team? … :confused:


#5

Haben das wohl übersehen :stuck_out_tongue:


#6

Korrekt, weil ich das jetzt mit diesem Beitrag zusammenfassen wollte :slight_smile:

Wir haben am Sonntag darüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen Vorschlag leicht verändert umzusetzen:
aus diversen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, diese Daten nicht für alle Server anzuzeigen, stattdessen werden diese Daten nur für die Lieblingsserver angezeigt, sobald man mit der Maus über einen Eintrag dort fährt.

Ist auch aktuell schon verfügbar auf Torch :wink:


#7

Könnte man dann aber bitte die Lieblingsserver anders sortieren?
Die Lobby gehört ja nun nicht wirklich zu den Lieblingsservern.


#8

Na klar! Das ist mein Lieblingsserver! Keine Ahnung wie man diese ganzen anderen Server
spielen kann…


#9

Lieblingsserver = Server mit den meisten Logins.
Ich hab halt meine meisten Logins auf der Lobby.


#10

Ich auch. Deshalb bitte ich die Lieblingsserver am besten nach Spielzeit zu sortieren, da es mich, zu diesem Thema hier bezogen, nicht wirklich interessiert wann ich zuletzt in der Lobby war.


#11

Würde das begrüßen mit der Spielzeit anstelle von Logins. Nimmt man mein Profil als Beispiel, ist Sky Factory 2 immer noch ganz oben, einfach nur weil ich zu der Zeit noch mit meiner 2k Dorf-Bambusleitung zu kämpfen hatte, deshalb ständig vom Server flog, wenn die Mobfarm zu voll war und sich daraus die ganzen Logins resultieren und quasi nichts mit den “Lieblingsservern” zu tun haben.


#12

Das Problem ist, dass dann bei vielen die meisten Server rausfallen würden, da die Ontime-Zählung pro Server nicht seit Beginn aktiv ist, und diese nur kollektiv gesammelt wurde. So ist das Ergebnis deutlich akkurater.
Hat sich bisher komischerweise auch noch nie jemand drüber beschwert, erst jetzt zu diesem Thema :thinking:


#13

dann machts die liste doch länger :smiley:

bei mir is das Problem das die Server auf die es mir ankommt nicht in der liste drin stehen … -.-


#14

Oder das man sich diese Liste selber sortieren kann - verbunden mit dem MyFTB Login den die Website ohne hin schon nutzt.


#15

Die Website und Torch sind unabhängige Systeme. Auf Torch können sich nur Teammitglieder anmelden um weitergehende Informationen zu Spielern und Tools zu erhalten.


#16

andere frage wäre es denn möglich die Server rauszunehmen die zb länger als die 30/60 tage alt sind? oder gar älter als 1 jahr letzter Login is? das würde die liste auch erheblich sortieren … zumal bei mir auch sachen von 2016 drin stehen … XD


#17

Nur die Server, auf denen du im letzten Jahr online warst:

Vorher:

Nachher:

So besser? :slightly_smiling_face:


#18

Besser, aber könntet ihr trotzdem noch die Lobby rausnehmen? Dann ist noch für einen weiteren Server platz. :stuck_out_tongue:


#19

Finde auch das die Lobby da nicht hin sollte. Kann ja nichts dafür wenn ich auf der Lobby warte während der Server neustartet.


#20

Also ich mag die Lobby… :smiley:


#21

Endlich einer der gleicher Meinung ist.
Man kann mit seinen Freunden in der coolen Lobby richtig
“chillen” und rum springen…

RICHTIGER EHRENMANN BRUDI

(Sry für meine Ausdrucksweise, laut der heutigen Jugend hört sich sowas “cool” an).