Frage zu Mystcraft - Infinity Evolved

Hallo alle Zusammen,

Ich habe gestern mit ein paar Freunden angefangen FTB Infinity Evolved zu spielen. Als ich anfangen wollte mit Mystcraft zu arbeiten kamen Probleme auf, ich kann Bücher erstellen und sie auch mit Orten verlinken aber wenn ich versuche durch das Buch dort hin zureisen funktioniert es nicht.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr dieses Problem bereits kennt bzw. Wie man es beheben kann.

Liebe Grüße

Zerberus

Hallo,

Es kommt daraf an wie du das Buch erstellt hast.
Nutzt du z.B eine Linking Page und ein Leder, kannst du mit diesem Buch über Welten reisen, willst du hingegen dich in der eigenen Welt porten, benötigst du eine Intra-Linking Page und ein Leder.

Vorsicht beim herstellen, dass du keine Disarming-…-Page bekommst. Du droppst dann beim durchgehen dein Inventar.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.