Frage zu Banns und Verwarnungen auf Torch

Hallo zusammen,
Das interessiert mich jetzt doch mal


wie kommen die 23 Banns und die 11 Verwarnungen zustande?
Das Horizons Team gibt es erst ein paar Tage also ist auszuschließen das die Banns und
Verwarnungen von Teammitgliedern kommen die nicht mehr im Team sind.
Tut mir leid falls es die falsche Kategorie ist falls ja bitte verschieben.

Grüße
Kappenammer

Ich weiß leider nicht was dahinter steckt, jedoch kann ich mir vorstellen das diese 23 Banns von ursprünglichen Banns auf dem GTNH Server kommen.

Ich weiß nicht seit wann es GTNH hier gibt aber sicherlich schon mehrere Jahre und
da erscheinen mir nur 23 Banns doch sehr wenig.

Genau so ist es

Doch, tatsächlich ist das der Fall :slightly_smiling_face: GTNH Spieler können sich wohl sehr gut benehmen

2 „Gefällt mir“

oder es liegt einfach daran das das Modpack so schwer ist hust hust

1 „Gefällt mir“

die gtnh leute sind einfach die reinsten engel :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meiner Gegenwart traut man sich nicht, böse zu sein :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

außer zu dir :smiley:

:+1::joy:

Samma, Mensch! Wahrheiten sind manchmal versteckt zu halten!