Frage wegen server


#1

ich bin bei stoneblock in den nether gegangen,beim zurück gehen unter steinen gespornt so das ich gestorben bin jetzt lande ich immer wieder an der oberfläche und sterbe in der lava. hab das pack gelöscht und wieder heruntergeladen jetzt kann ich nichtmehr auf den server joinen. was soll ich machen?


#2

Was meinst du mit

jetzt kann ich nichtmehr auf den server joinen

?
Benutzt du den MyFTB Launcher? Was genau passiert, wenn du versuchst, auf den Server zu joinen? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, was sagt sie?


#3

Ja ich benutze den MyFTB Launcher
ich komme für eine sekunde ein bild, mit lebensleiste, uhrzeit allem drum und dran das bild bleibt aber braun und es laden keine struckturen, danach flieg ich und ich bekomme die fehlermeldung das ich vom remotehost geschmissen worden bin


#4

Normalerweise ist das mit mehrfachem probieren getan.


#5

okay ich melde mich falls es klappt oder falls es nicht klappt wieder.


#6

okay ich komme wieder drauf
aber es stellt sich mir wieder das problem, dass ich in der lava oberwelt sporne und nix tun kann


#7

und ich habs geschaft
ich depp sollte mal die befehle nachgooglen
ich bedank mich trotzdem für die hilfe und schnellen antworten^^


geschlossen, #8