Frage über den Vote-Egg Shop

Hey,
ich spiele schon seit längerer Zeit mit meinem Kollegen auf Direwolf20 1.12.
Und da wir häufiger mal große Mengen an „Grains of Infinite“ brauchen, haben wir uns diese immer im Vote-Shop geholt. Doch nun sind diese leider aus dem Shop entfernt worden, was den Spielfluss immens stört wie ich finde, da man weder in der eigenen Welt dieses „farmen“ kann, noch man in der Farmwelt große Mengen bekommen kann, ohne sich zu tode zu langweilen.

Wäre es demendsprechend möglich dies wieder hinzuzufügen? Oder eine ähnlich komfortable alternative zu bringen?(Vielleicht sogar das erstellen in er eigenen Welt möglich machen?)

//Off-Topic
Wäre es möglich mein Benutzername im Forum auf meinen neuen Account anzupassen(TheLastTime)?

liebe Grüße

TheLastTime

Kannst du nicht in der Farmwelt einen Chunkloader setzen und dann die Grains automatisch farmen?
Ich hatte eigentlich immer genug.

:white_check_mark:

1 Like

das mit in eigener welt machen kannste im prinzip gleich knicken egal welches modpack auch, jede spieler welt is ne eigene dimension ergo keine overworld ergo geht’s nicht :smiley:
die farmwelt is die eigentliche overworld also gehen sachen die man eben nur in dieser welt machen kann eben nur in dieser :smiley:

Sorry, aber das ist so nicht ganz richtig.
Als ich noch regelmäßig Direwolf gespielt habe, ging das Grains-farmen erst nur in der Farmwelt, dann wurde irgendwas geändert und dann ging es auch auch in den Spielerwelten.
Meine Farm steht immer noch unter meiner Base.
Jetzt ist aber der Urzustand wieder und es geht nur noch in der Farmwelt.
Sollte mit Chunkloader in der Farmwelt aber trotzdem kein Problem sein, muss man halt nur jeden Freitag abbauen und nach Reset wieder aufbauen.

Alles klar. Habe die Chunkloader nie benutzt da sie wie ich denke zu wissen manchmal aussetzter haben.
Aber im zusammenhang mit einer solchen farm geht es klar.

Danke :slight_smile:

ja die erweiterten hängen gern hier und da mal in einigen packs … die normalen funken 1a

@TheLastTime

Wir haben das Grains of Infinty im zuge der Änderungen der Vote egg Rezepte und des shops mit absicht wieder Herrausgenommen Da wir der Meinung ind das es kein problem ist sich Grains ind der Farmwelt zu beschaffen wie gesagt mit einem chunkloader und einem eimer fired water hast du eine super farm variante für grains of infinity dies sollte zu deinem spielzeitpunkt kein problem mehr sein

mfg Elond81

ps sieh es als Herrausforderung an sonst wird es zu einfach

1 Like

Ich weiß nicht, wie du deine grainsfarm machst. Ich denke mal mit Feuerzeuge??
Falls ja, probier das ganze mal mit Blazing Pyrotheum. Geht schneller, gibt mehr und ist einfacher. xD

Wie Elond sagt, Grains kann man einerseits mit Feuer auf Bedrock herstellen und andererseits noch besser automatisierbar mittels diesem Feuerwasser.

1 Bucket + Chunkloader reicht dicke.

wer sagt denn das ich die so brauch i hab ja keine Probleme damit in manchen packs kann ich die einem regelrecht nachwerfen da ich sie sogut wie aus jeder erdenklichen quelle meist fast schon permament kriege ^^