Frage auf Entbannung

Hallo. Mein MC Account “Ender_4play” wurde vor mehreren Jahren von den Vanilla servern gebannt, der Grund dafür war “Griefing am Spawn” (Ohne hacks, bugs usw.) Mittlerweile habe ich bemerkt was ich getan habe und hoffe dass ich mich dafür noch Entschuldigen kann um wieder auf den Vanilla servern spielen zu können. Sollte ich dadurch spieler oder dem Team Geschädigt haben sollte Möchte ich mich dafür wirklich Entschuldigen und Natürlich nicht mehr gegen die Regeln verstoßen und sie Einhalten. Ich hoffe dass ich Entbannt werde und dass mir Verziehen wird. Danke.
(p.s. ich habe so etwas noch nie gemacht und hoffe dass ich diesen Entbannungs Antrag richtig erstellt habe. Danke.)

~Ender_4play

1 „Gefällt mir“

Hallo @TheNewGamer2017,

wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen nächsten Dienstag, also den 27.03. besprechen.
Sei hierzu bitte wenn möglich im TeamSpeak³ anwesend ^.^

IP: ts.myftb.de
PW: myftbtspw

1 „Gefällt mir“

oh gott ts ehm ok und wann ungefair?

Hey @TheNewGamer2017,
unsere Teamsitzung findet um 19 Uhr statt.

1 „Gefällt mir“

ok ich werde versuchen zu kommen (ich könnte heute / jetzt auch kommen wenn es ginge)

Entbannungsanträge werden nicht außerhalb der Sitzungen besprochen.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

ok, tut mir leid dass wusste ich nicht

Hey , Ich soll dir Mitteilen , dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde .
lg : das Vanilla Team