Forever Stranded?

Hey,

wie schon oben im Titel erwähnt, würde ich es toll finden, wenn ihr das Modpack Forever Stranded hinzufügen könntet, da es eins der wenigen 1.10.2 Modpacks ist, die ich spielen kann, weil dieses nicht die Modifikation “Refined Storage” enthält. Außerdem mag ich Quest Modpacks total gerne. (Falls jetzt jemand kommen sollte mit: “Dann spiel doch Agrarian Skies 2” oder so ähnlich, da kann ich nur sagen, dass @debuasgaming und ich Agrarian Skies schon mehrmals durchgespielt haben. [Dies ist kein Hate])

Lg SearchADiamond

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Thema im richtigen Thread erstellt habe, falls nicht bitte einfach bescheid sagen; bzw. verschieben, falls dies geht.

5 „Gefällt mir“

Das Modpack wurde nicht abgelehnt und ist noch in Besprechung.
Bis dahin muss man sich leider gedulden.

Das wollte ich nur mal klarstellen.

MFG @NicosNuts201

5 „Gefällt mir“