Flux Network

Hallo,
ich hatte in meiner Welt die Energie mit Flux Network verteilt. Nach dem Update waren alle Netzwerke verschwunden. An sich ja nicht schlimm, kann man ja wieder einrichten, dachte ich. Leider geht das irgendwie nicht mehr. Wenn man im GUI auf Create Network (der Haken) klickt, kommt nur: No Network available. Funktioniert das Mod nach dem Update nicht mehr oder ist das ein Fehler in meiner Welt?

Momentan kann man Flux networks irgendwie nur auf Public erstellen muss an Sponge liegen da es im Singleplayer noch funktioniert, problem ist den Mods bekannt

@moved

Betrifft nicht nur Revelation sondern auch andere Modpacks

Liegt nicht an Sponge sondern an der Mod - Fehler wurde auch schon bereits dem Entwickler geschickt

Nicht schön, aber wohl nicht zu ändern. Werde mal auf Ender IO - Energieverteilung umbauen.

Dann musst du dich allerdings mit 40k(glaube sogar dass man zwischenzeitlich auf 400k upgraden kann) zufrieden geben^^

Das ist wenig, aber für die kleineren Verbraucher reicht es erstmal. Werde als erstes das Energieproblem abstellen, und dann die anderen Sachen. Leider hab ich auch noch mehr Dinge, die nicht ganz rund laufen - wie z.B. meine Draconic Rüstung.

Hey… schau dir mal das Energiesystem von Draconic an mit den Energy Kristallen und I/O’s ist auch schön und braucht weniger Platz wie ender io… die kleinen Maschinen kannst du da z.B. Wireless ansteuern…

Falls Draconic bei euch nicht zu teuer ist :smiley:

Wenn da Unklarheiten seien sollten kann man sich die Sachen dafür auch in dem Draco Buch / Tafel ansehen und im Notfall mal im I-net schauen :stuck_out_tongue:

Mfg,
Drunkenhorn / Lucas