Fluid Pump nach Reset

Hallo,

Ich bin heute auf den Server Ftb ultimate reloaded 1 online gegangen, weil mir aufgefallen ist, dass mein ME system kein strom bekommt, hab ich nachgeschaut und meine Fluid pump im nether samt dynamo und ender tank waren weg. Das Problem ist, ich denke, der Reset war während meiner Bannzeit, sodass ich nichts davon mitbekommen habe.

Kann man da irgendwas machen?

LG Colin aka CuzIm_Fresh

Soweit ich weiß leider nicht. Laut Regeln werden keine Items ersetzt. Ebenso muss man sagen dass deine Bannzeit ja nicht unbegründet war.

Daher wird kein Moderator dir helfen können.

MFG Graf_Seelenhain

1 „Gefällt mir“

Hallo @CuzIm_Fresh,

auf unseren Servern werden grundsätzlich keine Items erstattet, unabhängig davon ob man gebannt war oder nicht.

Grüße hans153

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.