Flim Flam seit ca. 2 Tagen

Hallo,
Vorgestern hat mich ein Spieler am Spawn von Trident1 mit einem Flux Bogen geschlagen,und plötzlich hatee ich den Flim Flam Effekt.Heute hab ich diesen immer noch.Das ist Schade,denn es spawnen aufgeladene Creeper in meiner Base und machen alles kaputt.Ich habe schon Einen Big Reactor und viele Erze dadurch verloren.Es macht echt keinen Spaß wenn man jede Minute random teleportiert wird.Ich weiß nicht ob das ein Bug oder so ist.Jedenfalls haben mir ein Mod und ein Admin geholfen,es hat jedoch nicht funktioniert.Ich bitte darum dass das gefixt wird.Heiße in Minecraft TwoDogsFather und spiele bei Trident1.
Mit freundlichen Grüßen,
TwoDogsFather

Sollte endlich entfernt werden… das es nur rumbuggt. hatte ich auch mal angepsrochen wurde aber ha abgelehnt jetzt hatt man es davon. flimflam buggt seit dem 1.3.0 update mehr rum als das gesammte modpack zusammen

Wird heut besprochen und denke es wird gebannt

Ja bitte.Flim Flam ist echt kacke,denn man kann nicht einmal am Spawn stehen ohne das man rüsi verliert.

nicht nur das. es kommen auch sehr laute penetrante sirenen geräusche dadurch was erhlich gesagt sehr weht tut in den ohren.

@germansgamelp ich bitte dich hiermit solche unnötigen und provokativen Sticheleien zu unterlassen. Sollte dies nicht geschehen können wir uns gerne mal im Ts unterhalten…

@LegzPlay wird flimflam entfernt ?

Kann ich nicht sagen @Uroyy aber.

Ich hab zu den thema mein sohn ins bett gemacht ^^

Finde FlimFlam auf PVP Servern echt nicht toll D: Bitte um rauspatchen ^^

Guten Morgen

Es wurde gestern in der großen Teamsitzung beschlossen Flim Flam komplett raus zunehmen.

Das sollte auch schon in kürze passieren. Also bitte noch etwas Gedult.