Flaxbeard`s steam power

Bei mir funktioniert der Boilder aud der mod nicht.Ich habe es im Singleplayer ausprobiert und da ging es einwandfrei.Ich bitte das Team von TPPI 2 dass sie diesen Bug untersuchen.

Grüße Gamekube

Der Bug ist uns bekannt, manchmal geht es und manchmal nicht da kann man nichts machen außer auf den nächsten Patch zu warten.

Aber woher kommt dieser Bug eigentlich im Singleplayer und auf anderen servern geht es. Warum dann hier nicht?

Wo her der bug kommt kann ich nicht sagen da musst du die Entwickler fragen aber ich weiß das wenn man einen mod entwickelt das es oft vorkommt das bugs nur auf Mulltiplayer Servern vorkommen die es im Singelplayer und im Lan nicht gibt.
Auf anderen Servern gibt es den bug wahrscheinlich nicht mehr weil andere modpacks die neuste Version von Flaxbeard´s steam power haben du musst bedenken das es für TPPI2 länger keine Updates gegeben hat und vom Flaxbeards mod gibt es schon 10 neuere Versionen.
Das einzige das die TPPI2 Server machen können ist zu warten bis das TPPI2 Entwickler Team ein neues Update raus bringt.

Meiner Meinung nach ist der mod eine nette Spielerei der am ersten Spieltag noch einen kleinen nutzen hat aber es gibt für alles im mod bessere Alternativen.