Fehler und es tut ma leid

Allgemeines
Spielername: Hartz451
Modpack: keine Ahnung
Server: Vanille 1
Banngrund: Abbauen von Blöcken
Banndauer: 3 Wochen

Dein Entbannungsantrag
Text
Also ich wollte de Blöcke nur kurz leihen und a heute Abend wieder zurück setzten was ich auch nicht verstehe why man davon gleich gebannt wird und nicht mal die Chance bekommt von dem dem die blöcke gehören es wieder gut zu machen
Trotzdem i am sorry und von mir aus kann er auch mehr haben als ich genommen habe

Machst du das auch im Geschäft so du leist dir kurz mal einen fernseher aus und stellst ihn dann wieder zurück zum geschäft? würde mich mal interessieren ob du da mit einer Strafe rechnen würdest?

4 Like

Das eine ist halt einfach Minecraft und ein Game…

Hey @Hartz451,
dein Bann wird sehr wahrscheinlich nicht aufgehoben, da es kein dauerhafter ist.
Außerdem gehört das wohl zu Griefing und das ist wie es in denn Regeln steht verboten trotzdem viel Glück noch.

Hier noch einmal dein Torch damit du sieht wie lange du gebannt bist und weshalb.

LG Red_EMu1

trotzdem ist ein zutreffender vergleich du musst dich überall an regeln haten und kannst nicht einfach sagen ist ja nur ein Game wenn man einen fehler macht sollte man dazu stehen und es Akzeptieren, mal eine andere idee du baust dir irgendwas in einer welt auf das du verwenden willst und dann baut es irgend jemand ab du weißt nicht ob du das je zurück bekommst und würdest das dann sofort melden damit du es vieleicht wieder bekommst hast ja zeit und energie reingesteckt und der andere nicht.
Denke das nächste mal daran dass du nicht alleine auf der welt bist und das es andere gibt denen du mit einer derartigen action den spiel spaß nimmst.

5 Like

Naja ich kann halt nicht verstehen why du nix besseres zu tun hast als hier mit zu reden für ne Sache mit der nu gar nix am Hut hast

Jeder hat das Recht seinen Senf dazu zu geben.

Ist halt ein Scheiß Verhalten von dir, was nicht mal eingesehen wird, sondern viel mehr gerechtfertigt.

Ganz ehrlich, Leute die ihr Fehlverhalten nicht mal einsehen können meiner Meinung nach permanent gebannt bleiben.

2 Like

Du hast meinen Text oben schon gelesen oder?

Das hier ist ein Forum, hier darf halt jeder mit speaken. Und vor allem wenn es was konstruktives ist womit er/sie Recht hat. I mean du hast die Regeln gelesen und da i dont knowe ich warum du dich an diese Regeln nicht hälst.
Aber mal im Ernst. Wie kann man bitte so frech sein und sich etwas ungefragt „ausleihen“ und dann sogar noch nicht mal den Fehler eingestehen?

3 Like

Griefing bedeutet der Spieler zerstört Besitz eines anderen Spielers, indem er zum Beispiel Items entwendet oder Bauwerke zerstört oder verunstaltet. Scheinbar hast du von einem anderen Spieler dies getan und hast somit gegen die allgemeinen Serverregeln verstoßen (siehe Bildanhang). Auch wenn es ein Game ist, hat man sich an die Regeln zu halten, du spielst hier nicht im Singleplayer, sondern mit anderen Personen zusammen auf einem Server. Desweiteren werden gerechtfertigte temporäre Bans nicht aufgehoben. Vielleicht solltest du dir in deinen 3 Wochen noch einmal die Serverregeln durchlesen, denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

1 Like

Bevor hier noch weitere Diskussionen ausbrechen, werde ich dem Ganzen mit dem folgendem Text ein Ende setzen.

Hallöchen @Hartz451,

vielen Dank für einen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir aber mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt wird. Eine Chance auf Verkürzung gibt es leider auch nicht, da dein Bann gerechtfertigt ist. Du musst somit wohl oder übel bis zum Freitag den, 05.02.2021 um 13:44 warten, ab dann läuft dein Bann aus. Dir steht aber offen, auf Modpacks zuspielen welche wir hier auf MyFTB anbieten da dein Bann nur für Vanilla zählt. Ich hoffe du nutzt die Zeit und ließt dir die Regeln erneut durch und es kommt danach nicht nochmal zu solchen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

9 Like