Fehler OpenGl many error code 1 nach ca 5 min spielen auf Infinity

Hi Leute
seit heute habe ich das problem das einfach so immer wenn ich INfinity spiele der Fehler von meienr Grafikkarte auftritt (OpenGl many error code 1 ) auf die website aud die man dann geleitet wird wenn sich minecraft schliesset werde ich nicht schlau draus.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im Vorraus.
LG Schimpansendodo

hast du evtl optifine oder so mit am laufen?

ne habe kein Optifine

Hast du irgendwas heute oder gestern installiert? In Minecraft-Foren trifft man in diesem Zusammenhang.öfter auf Shadermods und Optifine .

momentan crasht das game nicht vielleicht lag es daran das ich advancend openGl aaus hatte

weder shader noch texturepack

Überprüfe mal deine Grafikkarten Einstellungen und suche dort mal ob dort etwas mut Open GL steht. Andernfalls öfne mal beim starten und joinen auf den Server sie Launcherkonsole. Dort kannst du den Log des Abstutzes mal hier posten. Hier können dir mit Sicherheit einer unserer Admins dir weiterhelfen. @Calenria @rediomand @Noki77 @Dogboy21 (Zurzeit im Urlaub)

Wenn es dadurch nicht crashed, lass es aus. Hast du das vorhin eingeschaltet? Was hast du kurz vor den Crashes in MC getrieben?

ich habe nix verändert die einstellung war aus ich habe sie an gemacht.
und das spiel crasht nicht sondern glaube schliesst sich.
Aber jetzt läuft es gerade.
:smile:

Danke für eure Hilfe Leute :smile:

Also hast du etwas gemacht…

Ich habe gerade geguckt ob advanced openGl… aus war und das war es.
war ein tipp es auszustellen. aber es war aus ich dachte vor ca 6 min ich mache es an und seit dem läuft es.

1 „Gefällt mir“