Fehler in Serverübersicht

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Bei der Serverübersicht von Continuum steht, dass “Cryo-Stabilized Ducts” und “Cryo-Stabilized Ducts(Empty)” gebannt sind, jedoch nicht der Grund. Ich würde gerne wissen warum diese gebannt sind, da sie im späteren Spielverlauf sehr nützlich sein können. Wenn die beiden Sachen jedoch nicht gebannt sind, wäre es nett, wenn es aus der Serverübersicht entfernt wird.

Danke schonmal im Voraus.

Hallo TNTwilli

Die Cryo Ducts wurden wegen Server Laggs gebannt, du kannst im Endgame mit Flux Netwerk arbeiten oder ME Flux P2P

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Ok danke, aber Flux Network hatte doch immer irgendwelche Fehler. Sind die denn immer noch da oder wurden die inzwischen behoben?

Hallo TNTwilli,

Ich werde die Serverübersicht von Continuum mal Updaten, danke für die Meldung.

MfG
Saoven

Edit:


Die Serverübersicht von Contninuum sind nun auf den Aktuellen Stand.

die flux sind seit dem neuen update angeblich gefixt :smiley:

Wollen wir´s mal hoffen.

waren die nicht schon öfter angeblich gefixt?

Man kann nun Private Netzwerke im Flux Network machen, leider gibt es dafür ein neues Problem das beim Crash die Netzwerke Verschwinden, das Continuum Team muss dies überprüfen und ggf. deaktivieren wegen diverse Probleme.

Thema Closed.